• Jobs Job bei Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Betreuer Gewerbekunden Heilberufe (m/w/d) am Standort Celle

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Celle, 29221

Altencelle

Betreuer Gewerbekunden Heilberufe (m/w/d) am Standort Celle Wir, die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, sind die fünftgrößte Sparkasse Niedersachsens mit einer Bilanzsumme von rund 7 Milliarden Euro, mehr als 1.000 Mitarbeitern und 225.000 Kunden. Weitere Informationen über unsere Sparkasse finden Sie im Internet unter www.sparkasse-cgw.de Sie sind zuständig für die Betreuung unserer Kunden des Heilberufssegments. Kundenorientierung und freundliches Auftreten gehört ebenso zu Ihrem Arbeitsalltag wie gründliches Arbeiten und das ständige Auffrischen des Fachwissens. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Kundenbeziehungen der zugeordneten Kunden Erkennen von weitergehendem Beratungsbedarf und ggf. Einbindung von Spezialisten ganzheitliche Kundenbedarfsanalyse gemäß Vertriebskonzeption Verkauf von Produkten aus dem FK-Kerngeschäft sowie der Produktpalette Heilberufe (inkl. risikorelevantem Geschäft) Beratung und Verkauf von Versicherungen und Wertpapierprodukten Verantwortung für das Erreicen der eigenen Vertriebsziele und der Aktivitätenziele betriebswirtschaftliche Analyse der Kunden-Geschäftssysteme mittels integrierter Analysetools im Vertriebsworkflow unter OSP_neo betriebswirtschaftliche Analyse von Finanzierungsanträgen inkl.

Votum (1- oder 2-Voten-Kreditprozesse) u.a. nach §18 KWG Früherkennung von Kreditrisiken und ggf. Intensivbetreuung Repräsentationsaufgaben im Bereich Heilberufe Neukundenakquisition von Gewerbekunden im Berufsfeld Heilberufe inkl. Aufbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss Sparkassenbetriebswirt/-in mehrjährige Erfahrung im Vertrieb der Gewerbekundenbetreuung oder Vermögenskundenbetreuung ist wünschenswert, ein Start mit Erfahrungen in der Privatkundenbetreuung ist ebenfalls möglich Fähigkeit zu eigenverantwortlichem, kooperativem und teamorientiertem Arbeiten Ihre Ansprechpartner Jennifer Reibrandt, Leiterin Heilberufe-Center, Tel.: 05371-814-52310 Daniela Neuschulz, Personalreferentin, Tel.: 05371-814-74125 Gerne bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, die Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis zum 08.05.2024 über unser Bewerbungsportal.4125 Gerne bieten wir Ihnen die zeitliche Flexibilität, die Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen.

Spezialist Vorstandsstab (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)

Spezialist Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)

Betreuer Gewerbekunden Heilberufe (m/w/d) am Standort Celle
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Altencelle)

IT Administrator 1. Level Support (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Fledder)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Sunbelt Rentals GmbH (Ellhofen)